Dostler

Der Familientradition verschrieben und von der Qualität verdorben.

Die Familie Dostler stammt aus Weiden in der Oberpfalz und Hildegard und Bernd Dostler betrieben über viele Jahre das renommierte und allseits bekannte Kaffeehaus „Konditorei Dostler„ mit eigener Kaffeerösterei.

Bei Dostler wurden die Kunden mit feinsten Confiserie Produkten und Backwerk verwöhn, wobei die Rezepturen hierfür von den langjährigen Aufenthalten in England und der Schweiz mitgebracht wurden.

Bernd Dostler jun. der heutige Eigentümer der Konditorei Dostler erlernte den Beruf im elterlichen Betrieb und versteht es wie auch die Generationen davor, den Ihm eigenen Premiumanspruch in der Exklusivität & Qualität seiner Produkte zu spiegeln.  

Der Leitsatz seiner Mutter Hildegard wurde Ihm schon zu frühesten Kindszeiten in die Wiege gelegt.

Es muss so gut und schön sein, dass sie immer wieder kommen müssen

Hildegard Dostler

Aktuell


Neuheiten


Bestseller